Laden...
Gottesdienst2024-01-08T20:52:32+01:00

Gottesdienst am 31.03.2024

Liebe Gemeinde,

die Karwoche liegt hinter uns und wir blicken zurück auf eine wunderschönen Auferstehungs-Gottesdienst.
Sehr liebevoll haben fleißige Hände einzelne Stationen aufgebaut, die uns in verschiedene Stationen des christlichen Glaubens mitgenommen haben.
Herzlichen Dank an Alle, die es möglich gemacht haben, dass wir dieses besondere Fest zu Ehren unseres Herrn Jesus Christus so schön feiern konnten.

Die Predigt vom Auferstehungs-Sonntag findet ihr im Laufe der Woche auf YouTube.

Euch allen eine friedvolle und gesegnete Woche.
Herzliche Grüße
Grit

Der Gottesdienst ist der Mittelpunkt unserer Gemeindewoche. Wir feiern Gemeinschaft mit Gott und untereinander – das ist der Herzschlag von Ichthys und jeder ist herzlich willkommen!

Ichthys Gemeinde Frankfurt
Ort: Nieder Kirchweg 7

Wir bieten unsere Predigten auch auf YouTube an – in der Regel ab Dienstag verfügbar:
YouTube (Ichthys Gemeinde Frankfurt e.V.)

Oder hören als Podcast via Soundcloud.

Weitere Nachrichten

2403, 2024

Gottesdienst am 24.03.2024

24. März 2024|

Liebe Gemeinde,  der Gottesdienst war so mitreißend! Falls du ihn noch nicht gesehen hast, solltest du das unbedingt nachholen. Schau dir hier die Predigt an - oder

Wir lieben Kids und Teens!

Zu Beginn treffen wir uns mit den Erwachsenen um 10:00 Uhr zum Lobpreis im Gottesdienstraum. Nach dem Lobpreis gehen wir gemeinsam nach oben um weiter Gottesdienst zu feiern. Wir begrüßen uns zuerst und stellen dann das Sonntagsthema vor. Anschließend geht es in altersgerechten Gruppen weiter. Die Teens forschen zum jeweiligen Thema in der Bibel nach und tauschen sich darüber aus. Währenddessen hören die Kids Bibelgeschichten. Danach kann noch gemeinsam gebastelt, gesnackt und gespielt werden.

Wir freuen uns auf DICH!

In unseren Predigten wird der Weltbestseller (die Bibel) lebendig:
Gottes Wort wird relevant für unseren Alltag.

We welcome our English speaking guests!

Please pick up a headset for translation at the sound engineer’s desk in the sanctuary.

Gemeinsam Beten

Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, gemeinsam zu beten oder vom Segnungsteam für persönliche Anliegen beten zu lassen.

Musik ist uns wichtig!

So danken und ehren wir Gott. Moderne Stilrichtungen und verschiedene Instrumente zeugen vom Puls der Zeit. Das nennen wir „Lobpreis“ (Worship) – Ausdruck unserer Dankbarkeit zu Gott. Wöchentlich am Mittwoch um 20 Uhr findet unser Lobpreis-, Anbetung- und Gebets-Abend THOW (The Heart of Worship) 🔗 statt. Jeder ist eingeladen.

Abendmahl und Taufe sind in regelmäßigen Abständen Bestandteile unserer Gottesdienste.

Nach oben