Liebe Interessierte, Freunde und Mitglieder,

mit dem Losungsvers aus Psalm 99,5 hat Tom Ruess den Gottesdienst eröffnet und auch Peter hat diesen Psalm in seiner Liedauswahl widergespiegelt: …“Der Herr ist mächtig in -Frankfurt-, ER ist hoch erhaben über alle Völker. Sie sollen Deinen großen und gewaltigen Namen preisen, denn ER ist heilig!…Preist den Herrn, unseren Gott! Fallt vor ihm nieder, denn ER ist heilig!!“
Was für eine großartige Ausrichtung auf den Grund, warum wir uns Sonntags versammeln in Nied!

Miriam Justinger forderte uns im Anschluß mit der Frage herraus: Hat es sich für Jesus gelohnt, zu sterben?
Ganz praktisch ermutigte sie uns, jeden unserer Lebensbereiche daraufhin zu überprüfen, was sich wirklich lohnt.
Ich bin begeistert, wie Miriam uns beherzt in ihren Alltag mit hineingenommen hat und anhand von 4 Punkten aufzeigte, was es heißt, sein Kreuz auf sich zu nehmen und Jesus nachzufolgen:
Frage ich nach SEINEM Willen? Trage ich das richtige Kreuz? Diese und noch weitere spannende Gedanken darüber, wie wir mit Gott ins Gespräch kommen, kannst du HIER nachhören.
Ihr Fazit: Es hat sich für Jesus gelohnt zu lieben! ER hatte die Ewigkeitsperspektive!

So wünsche ich uns allen, dass wir lieben und in den herrausfordernden Momenten es schaffen, den Blick auf Jesus zu richten,

Herzlichst Christiane