Liebe Gemeinde,

wenn das Gottesdienstmotto „Anbetung“ ist, dann braucht es vor allem zweierlei: Jesus als der Anzubetende (er hat versprochen da zu sein) und uns als Anbeter! Kerstin hat uns genau dazu ermutigt: Alles andere zurückzulassen und ganz da zu sein! Das waren wir auch!

Lobpreis – teilweise mit acht Mitwirkenden – Abendmahl und auch die Predigt hatten ein Ziel: Christus in die Mitte zu stellen und uns Zeit zu nehmen IHN anzubeten. Wer die Predigt zum „Christuslied“ (Kol. 1, 15-20) nachhören möchte, kann das hier tun: LINK

Nach dem Gottesdienst und einer kurzen Pause, hatten wir unsere Jahreshauptversammlung mit einer starken Gruppe an Mitgliedern und Freunden. Was herausstach? Wir konnten Boyong & Volker Byrne und auch Sieglinde & Manuel Jochum als neue Gemeindemitglieder begrüßen.

Herzlichen Gruß
Euer Jochen