Die Suppenküche

Wiedereröffnung der Suppenküche in der Ichthys Gemeinde Frankfurt Nied

Was ist unser Ziel?
Unser Ziel ist es, jedem, der es benötigt, eine warme Mahlzeit und ein offenes Ohr anzubieten. In unserer Suppenküche geht es nicht nur um das Essen, sondern auch um Gemeinschaft, Verständnis und gegenseitige Unterstützung.

Wie kannst du helfen?
Jede Hilfe zählt! Wir suchen Freiwillige, die sich beim Kochen, Servieren und bei der Organisation beteiligen möchten. Auch Spenden, sei es in Form von Lebensmitteln oder finanzieller Unterstützung, sind herzlich willkommen.

Warum solltest du dich beteiligen?
Mit deiner Unterstützung leistest du einen wertvollen Beitrag zur Gemeinschaft. Hier kannst du direkt sehen, wie deine Hilfe Menschen in deiner Umgebung zugutekommt. Außerdem ist es eine großartige Möglichkeit, neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam etwas Positives zu bewirken.

Komm dazu!
Bist du interessiert, Teil dieses Projekts zu werden? Wir laden dich herzlich ein, dich uns anzuschließen. Egal ob regelmäßig oder nur ab und zu – jede Hilfe ist willkommen und macht einen Unterschied. Kontakt via Office.

Herzlich Willkommen zur Wiedereröffnung der Suppenküche in der Ichthys Gemeinde Frankfurt Nied!

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass unsere Suppenküche in der Ichthys Gemeinde Frankfurt Nied nun endlich wieder ihre Türen öffnet! Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, unsere Gemeinschaft zu stärken und jenen zu helfen, die dringend Unterstützung brauchen.

Hans-Günter Leschniewski, Team Suppenküche Ichthys Frankfurt Nied
  • WANN: Jeden letzten Donnerstag im Monat ab 18:00 Uhr
  • WO: Ichthys Gemeinde, Frankfurt Nied
  • WER: Offen für alle, die wir auf eine Suppe einladen dürfen