Lade Veranstaltungen

Maria Prean ist eine unglaubliche Frau des Glaubens und der liebevollen Tat. Sie ist voller Leidenschaft und Mut, mit einem Herzen welches für Jesus brennt.

Wir freuen uns sehr, sie bei uns haben zu dürfen!

Sei am Mittwoch, den 30.10.2019 dabei und lass dich ermutigen, anstecken und genieße Zeit mit Gott.

Thema: Die Kraft des Gebets

Wo: Ichthys-Gemeinde Frankfurt, Nieder Kirchweg 7 in 65934 Frankfurt

Wann: 19.30 Uhr | Einlass: 19.00 Uhr

Weiteres auch über cvents

Über Maria:

Geboren in Innsbruck wuchs Maria Prean mit drei Geschwistern behütet auf. Schon früh beschäftigte sie die Frage, wozu sie auf dieser Welt ist. Mit sieben Jahren hatte sie eine tiefe Begegnung mit Jesus Christus und weiß seither, dass ER sie liebt und ihr Leben IHM gehört. Nach einigen Stationen in ihrem Leben, rief Gott sie nach Afrika um dort vor Ort zu dienen.

Beim internationalen Gebetsfrühstück in Kampala im Oktober 2016, rief der Ugandische Präsident Museveni während seiner kurzen Redezeit Maria Prean unter dem Titel „die Christin aus Mukono“ aufs Podium heraus, und verkündete allen, dass diese Frau mit ihrem Werk Vision for Africa ein lebendiges Beispiel ist für die Worte Jesu: „An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen“, weil man Vision for Africa ganz klar an seinen guten Früchten erkenne.