Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein regelmäßiges Treffen, um uns aktiv zu verschiedenen Themen in der Fotografie austauschen. Das kann in Form von Kleingruppen mit Workshop Charakter, gemeinsamen Foto Touren, längerfristigen Foto Projekten oder auch einfach nur diskutierend bei einer Limonade und einem Stück Kuchen passieren. Die Form oder die Themen sind eher sekundär. Uns geht es hauptsächlich um Menschen, um Beziehungen und das, was uns miteinander verbindet: – unsere Leidenschaft für Fotografie.  Aber auch gerade um unseren Glauben und ob es da eine Möglichkeit gibt, Gott mit in diese fotografischen Themen einzubeziehen.

Wir treffen uns …

29.8; 26.9; 31.10; 28.11; 12.12.2019

jeweils von 19:00 bis 21:30 Uhr

Ichthys Gemeinde, Nieder Kirchweg 7, 65934 FFM

 

Sa. 11.8. gemeinsam aktiv Fotografieren gehen. Genaue Verabredung erfolgt innerhalb der Gruppe – bitte dafür anmelden.