Lade Veranstaltungen

Herzliche Einladung zum Familien-Mitmach-Konzert von Mike Müllerbauer & Band unter dem Motto „Miteinander packen wir’s“. Hier ein Video, welches ihr gerne mit anderen Familien teilen könnt.

Seit 2003 ist der Augsburger als Kinderliedermacher unterwegs und tourt quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit seiner spritzig-direkten Art über das Leben mit Gott zu singen, begeistert er schon seit vielen Jahren Kinder im Alter von 3-12 Jahren.
Die Lieder von Mike machen deutlich, dass Gott uns liebt, dass Fehler machen zum Leben dazu gehört, jeder Einzelne von uns wunderbar gemacht ist und dass wir zusammen ein gutes Team sind: „Miteinander packen wir’s“.

Nach dem Konzert laden wir euch ein
• bei Snacks und Getränken gemütlich im Bistro zu verweilen
• Liederhefte und Tonträger am Büchertisch zu erwerben und die Musik mit nach Hause zu nehmen
• zur Autogrammstunde mit Mike & Andi

-Allgemeine Informationen-

Eintrittskarten: 5 Euro pro Person (kostenpflichtig 3-99 Jahre)
Vorverkauf: An der Kasse von Secundo/DiakoNied (Alt Nied 22, Frankfurt) oder online unter www.cvents.eu

Parkplätze: Sind begrenzt, deshalb am besten die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen (Haltestelle Nied Kirche oder Nied Bahnhof).

Kontakt für Fragen: moni.schroeder@googlemail.com