Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vom 30.06. – 04.08.19 finden besondere Gottesdienste von 10 – 11.40 Uhr statt.

Wir möchten die Ferienzeit nutzen, um Gemeinschaft zu fördern und Dienste zu entlasten. Darum werden die Feriengottesdienste etwas anders laufen. Und zwar bieten die ersten 30-40 Minuten (an Tischen) die Gelegenheit für Gespräch und selbst mitgebrachtes Frühstück. Bitte auch Geschirr, Kaffeetasse und Besteck mitbringen, denn es soll nicht gespült werden! Wir werden ausschließlich Kaffee und Tee bereitstellen. Anschließend gibt es jeweils (Un)plugged-Lobpreis, eine Kurzpredigt, Zeit zur Vertiefung des Themas und Gebet.

Bitte beachten, dass in dieser Zeit kein Kindergottesdienst stattfindet, doch freuen wir uns über die Kids, deshalb wird es einige Kidstische geben mit Mal- und Spielzeug (dennoch die Kids bitte nicht unbetreut lassen, schon gar nicht außerhalb des Gottesdienstsaales!).