Prophetisches Wochenende mit Andreas Keller

 

Andreas Keller ist Gesamtleiter der Stiftung Schleife. Nebst vielfältiger Seminar- und Konferenzarbeit, sowie seinen internationalen Lehr- und Predigtdiensten, ist er u.a. als Autor bekannt geworden durch sein Generationenbuch „Für mein Bestes.“ und durch seine Beiträge im „Prophetischen Bulletin“. Er ist verheiratet mit Stephanie und hat vier Kinder. Zusammen leben sie in der Nähe von Winterthur, Schweiz.

Nun dürfen wir uns freuen ihn als Referenten mit all seinen Gaben bei uns zu haben!

  • Freitag, den 22.02., 19.30 Uhr – Prophetischer Abend (Themen: Prophetische Kultur, Aktivierung und Ministry)
  • Samstag, den 23.02., 10 – 17.30 Uhr – Prophetisches Tageseminar „Träume & Visionen(Schwerpunkte: Träume, Träume der Bibel, Symbolik, Reflektion, usw.)
  • Sonntag, den 24.02., 10 Uhr Gottesdienst mit einer Predigt von Andreas

*Kostendeckung über Spendenbasis: 20-25€

*Anmeldung für den Samstag bis 15.02.19 über office@ichthys.de

*Weitere Infos auf der Facebook-Seite der Ichthys

2019-02-05T12:48:23+00:00