Kickers

Du hast eine Leidenschaft für das runde Leder, oder würdest sie gerne entwickeln? Du möchtest Abseits der Gemeinde Begegnung und Bewegung mit anderen haben und das möglichst mit Action und im Team?

Für Fußballbegeisterte und -begeisterungsfähige haben wir die Fußball-Kleingruppe „Ichthys Kickers“ in Leben gerufen. Auch Freunde, Familie und Nichtchristen sind herzlich eingeladen, denn wir sind kein Exklusiv Club 😉

Willst Du dabei sein? Dann freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung. Wenn du Fragen zum Ablauf hast, dann wende dich gerne jederzeit an uns.

Termine:  Jeden 3. Sonntag im Monat, um 18.00 Uhr

Treffpunkt: Je nach Wetterlage auf der Sportanlage Rosegger, Eschersheimer Landstraße oder in der Sporthalle der Freien Christlichen Schule, Wächtersbacher Straße.

Interesse? Weitere Infos oder für Kontakt: office@ichthys.de

2018-10-29T11:00:41+00:00