Loading...
Jugendliche2018-03-22T14:18:56+00:00

Jugendliche 12-25 Jahre

uturn Jugendarbeit!

Die uturn Jugendarbeit unserer Gemeinde ist eine bunte Gruppe junger Leute zwischen 12 und 25 Jahren, die gemeinsam auf dem Weg sind. Sei es in der Schule, in der Uni, im Job oder in der Gemeinde. Jesus ist real erlebbar und unser großes Vorbild. Du suchst Gemeinschaft, Spaß und Tiefgang, willst andere Menschen und Gott näher kennen lernen? Sei dabei!

Du bist jederzeit herzlich willkommen!

Besuche uns dieses Wochenende

Youngsters

12-13 Jahre

Action, Spiele und Freunde treffen! Das macht jede Menge Spaß!

Wir wollen Jesus besser kennen lernen, herausfinden, wie er wirklich ist und was es bedeutet, eine Beziehung mit ihm zu haben.

Langeweile gibt es bei uns nicht. Dafür ist das Leben mit Jesus viel zu spannend – und wir wollen das gemeinsam erleben.

Schau vorbei! Wir würden dich sehr gerne kennen lernen.

Treffen: Jeden Freitag von 18.30 – 21.00 Uhr in der Ichthys Gemeinde in Frankfurt-Nied (bitte Seiteneingang benutzen!)

Info: Matthias Puckett

069 – 390000-0, E-Mail

Unchained

14-17 Jahre 

Wir sind Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren. Unser Motto lautet: “uturn – anders ist besser!”, denn: Wir wollen unser Leben nicht einfach geschehen lassen, sondern aktiv gestalten. Jesus kennen zu lernen, das bringt Veränderung und stärkt uns für unsere Beziehungen und Freundschaften und lässt uns groß träumen…

Die gute Mischung macht´s: Action und Tiefgang – das ist uns wichtig! Sei dabei – wir freuen uns auf dich!

Treffen: Jeden Freitag von 18.30 – 21.00 Uhr, in der Ichthys Gemeinde in Frankfurt-Nied (bitte Seiteneingang benutzen!)

Info: 

Matthias Puckett

069 – 390000-0, E-Mail

Extend

18-25 Jahre 

Das Leben liegt vor uns und soll erobert werden. Extend, eine Gruppe von jungen Erwachsenen (18 – 25 Jahre) will Beziehungen untereinander und mit Jesus vertiefen.

Wir wollen das Leben und die Freiheit dieses Lebensabschnittes genießen!

Jesus ist real erlebbar, und gemeinsam werden wir in der Beziehung zu ihm wachsen. Neben vielen Aktionen suchen wir auch Tiefgang. Dazu beschäftigen wir uns mit relevanten Fragen des Glaubens. Wichtige anstehende Entscheidungen und Herausforderungen gehen wir an und meistern sie.

Du bist neu in der Gegend? Komm vorbei!

 

Treffen: Jeden Donnerstag von 19.00 – ca. 22.00 Uhr, in der Ichthys Gemeinde, Frankfurt-Nied (bitte Seiteneingang benutzen!)

Info: Benjamin Heinrich

 069 – 390000-0, E-Mail