Loading...
Erwachsene2018-05-09T12:34:10+00:00

Erwachsene

Mittendrin – statt nur dabei! Mach mit!

In der Ichthys Gemeinde ist immer viel los. Wir wünschen uns, dass du bei uns nicht nur ein geistliches Zuhause, sondern auch „MITTENDRIN“ deinen Platz findest.

Verschiedene Gruppen und „Mit-mach-Bereiche“ der Gemeinde bringen dich unter der Woche und am Sonntag mit den Menschen der Gemeinde in Kontakt und sorgen für intensive Gemeinschaft untereinander. Dafür gibt es vielfältige Möglichkeiten:

Schau einfach in unserem Veranstaltungskalender nach!

Kleingruppen

Hier kannst du andere aus der Gemeinde näher kennenlernen

Wir beschäftigen uns mit dem Predigtinhalt des vergangenen Sonntags oder einem anderen Thema, das unseren Glauben stärkt.

Natürlich soll das Gehörte praktisch werden: Durch Austausch, Gemeinschaft und gegenseitige Unterstützung erleben wir Ermutigung, Anteilnahme und Beziehung.

Wir laden dich herzlich ein, unser Gast in einer der Kleingruppen zu sein und uns kennenzulernen.

Info: Helga und Kai Koenig

069 – 390000-0, E-Mail

 

Sportives und Kreatives

Ob Mountainbiken, Bouldern oder Nähen: Finde eine Gruppe deines Interesses oder gründe sogar selbst eine!

Info: Helga und Kai Koenig

069 – 390000-0, E-Mail

 

Besuche uns dieses Wochenende

Kurse

Du willst dich theologisch weiterbilden? Oder lernen, wie du dein theologisches Wissen in deinem Leben praktisch umsetzen kannst? Frag uns gerne nach unserem Angebot oder schau in unserem Veranstaltungskalender nach.

Info: Ichthys Office

069 – 390000-0, E-Mail

Gebets-Initiativen

Neben den vielen Gebeten, die persönlich oder in den Gruppen gesprochen werden, freuen wir uns, von dir persönlich zu hören:

Gebet im Sonntags-Gottesdienst – wir beten gerne für unsere Gottesdienst – Besucher!

Sonntags 10.00 – 11.30 Uhr

Info: Philipp Mertens, Pastor

069-390000-0, E-Mail

Persönliche Gebetsanliegen unter der Woche – können jederzeit eingegeben werden

Info: Philipp Mertens, Pastor

069-390000-11, E-Mail